FZR

 


WIR SUCHEN DICH!

Für die Jubiläumsfasnacht 2023 wollen wir von der FZR ein einmaliges Spektakel bieten. Eines der Elemente soll eine Gugge mit rund 100 Ryburger Guggern sein. Dazu wollen wir unsere Ehemaligen zusammentrommeln und freuen uns sehr, wenn auch DU mitmachst!

Geplant sind 1 bis 3 Auftritte (je nach Möglichkeiten der Teilnehmenden) zwischen Fasnachtssonntag und Fasnachtsdienstag. Nähere Informationen zur Organisation der Instrumente, Kostüme und Masken sowie zum Probenablauf und den definitiven Auftritten folgen, sobald wir wissen, wieviele «Oldies» wir zusammenkriegen.

Du warst irgendwann mal Mitglied bei den Ryburger Gugger? Dann freuen wir uns über deine Anmeldung zur Teilnahme an der einmaligen «Oldie-Gugge» fürs Jubiläum im 2023! Bitte melde dich bis spätestens 15. Mai 2022 bei Janina an:

janina.erni@fasnachtzunftryburg.ch

Ebenfalls steht dir Janina für Fragen, weitere Auskünfte oder sonstige Anliegen gerne zur Verfügung.

Närrische Grüsse und bis bald
Fasnachtzunft Ryburg / FZR